Links: Mag. Martin Ruß (Geschäftsführer DEKRA Austria Automotive GmbH) Mitte: Andreas J. Bauer (Opel Österreich Fleet Department, Leiter Remarketing, Sales Operations und Gebrauchtwagenprogramm) Rechts: Erik Wakolbinger (Director Sales DEKRA Group) (© DEKRA)

Der Combo ist der Beste

Der Gebrauchtwagenreport wird alljährlich von der Sachverständigen-Organisation DEKRA herausgegeben. Ergebnisse von insgesamt rund 15 Millionen Hauptuntersuchungen aus zwei Jahren werden von den DEKRA-Experten ausgewertet. Nur Mängel, die für die Bewertung von Fahrzeugmodellen wirklich relevant sind, fließen dabei in die Statistik ein.

 

Der Combo war in diesem Jahr der Beste seiner Klasse: Im Wettbewerb mit 22 weiteren Modellen der Fahrzeugklasse  „Kleintransporter“ konnte er sich mit dem besten DEKRA Mängelindex (Laufleistungsbereich 0 bis 50.000 km) durchsetzen. Insgesamt wurden heuer 474 Modelle in neun verschiedenen Fahrzeugklassen vom Kleinwagen bis zum Transporter bewertet.


Beim DEKRA Gebrauchtwagenreport war der Combo in seiner Klasse der Beste.

Beim DEKRA Gebrauchtwagenreport war der Combo in seiner Klasse der Beste.

 


Hilfestellung für potenzielle Käufer
Die feierliche Verleihung des Awards fand im Rahmen des 3. DEKRA Gebrauchtwagenforums im Café Landtmann in Wien statt.

„Die Auszeichnung mit dem DEKRA Gebrauchtwagenaward freut uns besonders, denn das Ergebnis des Reports bietet potenziellen Gebrauchtwagen-Kunden eine gute Hilfestellung vor dem Kauf und bestätigt die Qualität und Zuverlässigkeit unseres Combo“, so Andreas J. Bauer, Leiter Remarketing, Sales Operations und Gebrauchtwagenprogramm im Opel Österreich Fleet Department.

 

Der Opel Combo steht wahlweise in fünf- oder siebensitziger Ausführung, in zwei Radständen sowie mit Kasten- oder verglastem Aufbau zur Verfügung. Er ist der vielseitige Pkw-Van für Beruf, Familie und Freizeit.

Dostinex Online
Buy Advair
Buy Flovent Online
Buy Pulmicort without Prescription