„Wir machen Dein Auto weltberühmt und füllen Deine Taschen!“ Mit diesen Slogan werben Radio FFH und CarUnity für den Carsharing-Service. Das Video mit dem ehemaligen Opel-Praktikanten und seinem Astra Cabrio wurde bereits über 65.000 Mal geklickt.  

CarUnity: Im Astra Cabrio zum Star

 

CU_LOGO_FIN_2

Der Radiosender Hitradio FFH produziert Videoclips mit CarUnity-Usern – und sucht noch Models und Modelle wie Robin und sein Astra Cabrio.
Das Astra Cabrio des ehemaligen Opel-Praktikanten Robin gehört nicht nur zu den Highlights im Angebot der Carsharing-Plattform CarUnity – das Video mit ihm und seinem stolzen Besitzer wird gerade zum Renner im Internet: Über 65.000 User haben sich den pfiffigen Clip bereits angeschaut. Produziert hat ihn Radio FFH im Rahmen seiner Werbekampagne für CarUnity. Und: Der Sender sucht noch mehr Models und Modelle – eine gute Gelegenheit, mit dem eigenen Opel nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch Star eines kleinen, professionell produzierten Videos zu werden. Carsharing wird vor allem bei jungen Menschen immer beliebter. Seit Juni 2015 bietet Opel mit CarUnity einen Online-Carsharing-Service an, auf der sich einfach, bequem und ganz privat Autos mieten und vermieten lassen – per CarUnity-App und Smartphone geht’s sogar noch bequemer.

 

Informationen und aktuelle News zu CarUnity findet man auch auf Twitter und Facebook.

Opel-Car-Unity-296379_NEJ

Die APP als Download
im Google-Store