Der neue Astra rockt den Red Bull Ring

 

Am 7. und 8. November kamen mehr als 2.000 Besucher zu den Astra Driving Days am Red Bull-Ring im österreichischen Spielberg. „Die beiden Tage waren ein Public Consumer Event der Superlative“, sagt General Motors Austria-Geschäftsführer Alexander Struckl. Das große Interesse am neuen Astra beweise erneut, dass Opel mit seiner Produkt- und Motoroffensive auf dem richtigen Weg sei. Beim „Astra Range Testdrive“ standen neben dem neuen Astra weitere Erfolgsmodelle wie ADAM, Corsa, Mokka oder Insignia für Testfahrten zu Verfügung. Um die Dynamik ging es auch beim „Astra Dynamic Driving“. Hier wurden auf zwei verschiedenen fahrdynamischen Stationen die unterschiedlichen Getriebeoptionen getestet.

 

Die Station „Astra Lead & Follow“ war ein besonderes Highlight: Unter der Anleitung des ehemaligen Formel 1-Piloten Patrick Friesacher konnten Besucher mit dem neuen Astra auf einem Abschnitt des Red Bull-Rings „racen“. Außerdem testeten die Besucher den neuen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wie die BMX-Pro-Show mit Senad Grosic, Red Bull-Athlet und Opel-Markenbotschafter, oder der „Servus Kinder Corner“ machten den Besuch der Astra Driving Days zu einem Erlebnis für die ganze Familie.


add002_galerie

add018_galerie

Mit dem Astra auf die Strecke.

 

Mitfahrten im OPC Rallye Corsa bei Willi Stengg

Mitfahrt im OPC Rallye Corsa mit Willi Stengg.

 

BMX Live Show

BMX Live Show mit Senad Grosic.

 


 

 

 Stand November 2015