Hola Corsa: 700 Händler zu Gast im Werk Saragossa

 

Wenn spanische Händler und Vertriebsvertreter den neuen Corsa der fünften Generation in all seinen Details kennenlernen wollen, dann gibt es dafür keinen besseren Ort als das Mutterwerk selbst: 700 Händler besuchten vom 19. bis 23. Januar das Werk Saragossa, in dem seit 1982 bereits 9,6 Millionen Fahrzeuge des Bestsellers produziert worden sind.

Zum Auftakt der Veranstaltung gab es zunächst in der Kongresshalle von Saragossa verschiedene Workshops zu Themenschwerpunkten wie Konnektivität oder innovativer Technik. Schließlich gilt es den Überblick zu behalten bei so viel High-Tech-Features wie automatisch lenkender Parkassistent, Toter-Winkel-Warner, Opel-Frontkamera mit Verkehrsschild-, Fernlicht- und Spurhalteassistent sowie Abstandsanzeige und Frontkollissionswarner. Anschließend ging es zurück auf das Werksgelände. Dort durfte das neue Fahrgefühl basierend auf neuem Fahrwerk und verbesserter präziser Lenkung getestet werden. Zum Abschluss gab es eine Führung durch das Werk, um die Produktion des Corsa live zu erleben.

 

 

IMG_0561

Veranstaltung in Saragossa: Eine gute Gelegenheit, die die vielen innovativen High-Tec-Features des Corsa kennenzulernen.