BMX-Profi fliegt auf den ADAM Rocks

 

Cool, charismatisch, muskulös, das sind sie beide, der Mini-Crossover ADAM Rocks und einer der weltbesten BMX-Profis, Senad Grosic. Beide Athleten haben nun für Fotograf Philipp Schuster ihre Muckis spielen lassen. Das Shooting auf dem Gelände des Werks Wien-Aspern hat beeindruckende Bilder hervorgebracht. BMX-Fahrer Grosic schaute sich den Neuzugang der ADAM-Familie aus allen erdenklichen Perspektiven mal genauer an, auch aus der Luft. Und baute den Kraftprotz (mit dem neuen Dreizylinder-Motor: 90 oder 115 PS) in die Inszenierung seiner Kunststücke ein.

 

Nett schaut er aus – auch von oben

Muskeltypen beäugen sich: BMX-Topathlet Senad Grosic prüft, wie der ADAM Rocks aus der Vogelperspektive aussieht.

 

Bei dem Termin zeigten sich die zwei Protagonisten von ihrer besten Seite: Der ADAM Rocks präsentierte seine markanten Stoßfänger und das um 15 Millimeter höher gelegte Fahrwerk, dabei ließen auch die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und die Unterfahrschutzoptik erahnen, was man von diesem Auto erwarten kann: ein grenzenloses Abenteuer – in der City, aber auch jenseits des Stadtgebiets.

 

Keine Angst vor großen Sprüngen
Und BMX-Profi Grosic? Der stellte unter Beweis, dass er keine Angst vor großen Sprüngen hat – und demonstrierte auf seinem Bike, wie spektakulär seine Tricks, etwa ein Backflip, ein Rückwärts-Salto also, über den ADAM Rocks aussehen können. Wer mehr Resultate dieses sportlichen Shootings sehen will, der sollte sich das Video zur Entstehung der Aufnahmen ansehen.

 

www.youtube.com/watch?v=P9iBknJD5do