FAMILIENZUWACHS BEI KASSEL

Die Außenfarbe: glänzendes Red Fire. Das Dach dazu im Kontrast: Midnight Black. Zukünftiger Einsatzort: Die Straßen rund um Witzenhausen. Lothar Gundlach aus der Nähe von Kassel und ist der glückliche Gewinner eines ADAM. Beim myOpel-Gewinnspiel 2013 hat er den Hauptpreis gewonnen. Die myOpel-Nutzer hatten den ADAM in diversen Abstimmungsrunden gemeinsam konfiguriert. So hat der ADAM SLAM nicht nur ein edles, schwarzes Lederpolster in Mondial Black mit roten Akzenten, sondern auch einen LED-Dachhimmel.

Lothar Gundlach, der mit Frau und Sohn nach Rüsselsheim gereist war, freute sich über eine exklusive Werksführung, bevor ihm Mathias Löffel, Leiter Service Marketing, den Schlüssel für das Fahrzeug überreichte. Großes Lob auch an die Service-Werkstatt: Sie hatte den ADAM auf Hochglanz poliert, das Auto getankt und mit Warnweste und Verbandskasten bestückt, so dass die Familie Gundlach direkt in Richtung Kassel zur ersten Spritztour starten konnte.

Das Service-Portal www.myOpel.de bietet jedem Opel-Fahrer direkten Zugriff auf seine Werkstatt, nachrüstbares Zubehör und Produktneuheiten. Mit der App myOpel können Händler und Besitzer im permanenten Austausch stehen.